Road Bear RV C30



Nach einer sehr guten 1. Nacht mit nur einem kurzen Unterbruch sind wir gegen 6:30 Uhr aufgestanden. Wir haben uns dafür entschieden, unser Frühstück im wunderschönen Brown Palace einzunehmen, was sich absolut gelohnt hat. 

Frisch gestärkt haben wir uns dann mit dem Taxi zu Road Bear RV aufgemacht wo wir sofort bedient wurden und unseren wunderbaren C30 in Empfang nehmen konnten. 

Wir werden noch ein eigenes Video dazu machen. 

Wie jedes Jahr hat uns unser erster Weg zum nächsten Walmart Supercenter geführt um das WoMo mit den wichtigsten Dingen auszustatten. Dies dauert auf Grund der schieren Grösse dieser Supercenter leider immer um die 1 1/2 Std. Nachdem dann aber alles fertig und verräumt war ging es gleich weiter in Richtung Castle Rock um dort einige Notwendige Erledigungen im Outlet vorzunehmen :-)

Was aber am ersten Tag mit einem guten Jetlag nicht wirklich viel Spass macht, aber einiges hatten wir eben gebraucht und somit auch nicht dabei, also blieb uns nichts anderes übrig.

Nachdem dies auch erledigt war mussten wir nur noch 50 Minuten bis zu unserem ersten Campground (einem KOA) in Colorado Springs fahren. 

Der Platz ist eben ein typischer KOA mit einer sehr guten Ausstattung. 

Obwohl wir nun doch schon recht müde waren mussten wir erst einmal alle Koffer ausräumen und das WoMo so einräumen damit wir die nächsten drei Wochen gut zurecht kommen. Gesagt getan, jetzt kann der Urlaub mit einem schönen Abendessen beginnen. 

Wir ergeben uns jetzt mal unserem Jetlag und freuen uns auf den Tourstart morgen früh.




Location der Road Bear Vermietung in Denver

7685 Dahlia St, Commerce City, CO 80022, USA