Einmal mehr USA :-)


Schön zu wissen das eines gewiss ist und das ist die Ungewissheit ob man doch in die USA geht.

Am Anfang des Jahres war es ganz klar für uns. 2017 wird ein Jahr ohne USA. Zum einen da wir mal etwas anderes erleben wollten und zum anderen da wir nach zwei Jahren am Stück auch "falsch gefühlt" genug hatten. So hat es sich dann im Mai/Juni 2017 ergeben dass wir gemütlich bei einem Glas Wein uns die alles entscheidende Frage gestellt hatten. "WARUM"?

Also mal ganz schüchtern die Swiss Homepage aufgerufen und gesehen...... uiiiii die Business Class Flüge sind ca. 2500 CHF günstiger als noch im vergangenen Jahr. Na da überlegt der Carsten doch nicht lange, für CHF 25 kann man ja mal den Flug für 72 Std. reservieren :-). Am Tag darauf, vom Arbeiten etwas genervt nach Hause gekommen hat sich dann folgender Dialog ergeben. Melli: und? Carsten: was und? Melli: hast du dir Gedanken gemacht? Carsten: über was? Melli: na über die USA Reise, Carsten: Ja habe ich. Melli: Und? Carsten: Was und? Melli: hast du Lust drauf? Carsten: was für eine Frage, klar habe ich Lust drauf. Melli: also dann lass uns buchen :-)

Und so ist es dann auch gekommen. Aus der provisorischen Sitzplatzreservierung wurde eine definitive. Und was auch ganz klar war, es sollte dieses Jahr für drei Wochen ein Road Bear RV sein. Also ganz einfach: www.usareisen.de aufgerufen und den Road Bear A32 ausgewählt, die Reisezeit eingegeben und angefragt. Keinen Tag später kam dann der Anruf. Lieber Herr Pöhlmann, leider ist ihr Camper erst ab dem 6.September ab LA Verfügbar. Na wunderbar, da ist man mal spontan und dann machen die einem einen Strich durch die Rechnung. Aber egal. Also haben wir einfach 4 Tage Auto und Hotel vor gebucht und dann ab in unseren Traum. Die Reise hat noch etliche Lücken aber für so eine spontane und kurzfristige Entscheidung sind wir ja schon froh haben wir mal die Eckpunkte zusammen:-)

Die kommenden Tage "dürfen" wir dann mit der intensiven Planung beginnen. Oh mein Gott, so spät hat das ja noch nie begonnen.... der ganze Stress. 


Nun stehen wir 2 Tage vor der Abreise. Die Akkus sind mehr als empty und die Reise steht vor der Tür. Wenn alles zeitlich gut geht reisen wir dieses Jahr ebenfalls einen Abend vor Abflug am Flughafen Zürich an. 


Lets See 😄