On our way to Road Bear RV


Nach einer tollen erholsamen Nacht haben wir uns recht früh auf den Weg zum LAX gemacht. Leider etwas doof denn wir sind praktisch an Road Bear (liegt im Norden von LA) vorbei gefahren um zum LAX zu kommen. Kurz nach der Abfahrt zu Road Bear in Aguora Hills sind wir auf die 405 gefahren und wie immer auf der 405.... Stau und Stau und nochmals Stau. Ist uns eigentlich in den Ferien ja egal aber wir haben auf der Gegenfahrbahn auch Stau..... ergo der Rückweg wird ähnlich doof verlaufen.

Bei Alamo am LAX angekommen, Auto abgegeben und ins Taxi um nach Aguora Hills zu kommen. Gewöhnlich ein Weg den man in 1 Std. macht, heute haben wir ihn mal in 1 Std. 45 Minuten gemacht. Der einzige der glücklich war, war der Taxifahrer :-)

Bei Road Bear angekommen ging dann alles wie immer fix. Wichtig für alle Road Bear Neulinge, ihr könnt den Check in verkürzen in dem ihr auf der Homepage den Quick Check In im Vorfeld ausfüllt. Was wir ebenfalls drei Tage vorher mit Road Bear direkt besprochen hatten war ein Early Pick Up. Gewöhnlich bekommt man den Camper ab 11 Uhr, wir haben 10 Uhr vereinbar. 

Nachdem alles verstaut war ging es dann direkt, wie immer zum WalMart Supercenter. Der erste Einkauf oder wie wir es liebevoll nennen, Camperfüllen dauert halt einfach immer seine Zeit. Trotz extra grossen Einkaufswagen benötigen wir immer gleich 2 davon, allein die Getränke nehmen einen ein:)

Nachdem alles eingeräumt war konnte es endlich los gehen mit unserer Tour.

Ach ja. Zum ersten Mal hatten wir statt dem C 29 eine A Class gemietet. Ist zwar gleich lang aber etwas breiter was man dann auch sofort merkt alles wird etwas enger :-)

Zur ersten Etappe gibt es nicht viel zu sagen, wir sind auf den Koa Campground bei Palm Springs gefahren. Die Koa's nutzen wir sehr gerne als erste Übernachtungsmöglichkeit. Alle haben Full Hook Up und sind auch sehr sauber. Gut um alles an den richtigen Ort zu verstauen und den Camper Tour fein zu machen. 

Die Reise mit dem Camper beginnt.