Reisebeginn mal anders!


Statt wie jedes Jahr am Vorabend an den Flughafen zu fahren um die Koffer einzuchecken und danach wieder nach Hause, gönnen wir es uns einfach mal direkt am Flughaben zu bleiben und dort zu übernachten. 

Da wir ja bereits um 9:40 Uhr abfliegen werden ist es so viel bequemer. Zudem versprüht der Flughafen Zürich so eine tolle Ferienatmosphäre und die wollen wir ja bekanntlich alle haben :-)


Nachdem wir gestern schweren Herzens unsere kleine Maus bei den Schwiegereltern abgegeben haben war es heute nicht so toll ohne sie Zuhause. Da wir aber wissen das sie es sehr gut hat freuen wir uns irgendwie auch für sie das sie nun drei tolle Wochen bei Oma und Opa verbringt:-)


Der heutige Tag stand tatsächlich unter dem Motte: Gemütlich Koffer packen und in der Wohnung ein wenig Ordnung schaffen.  Da wir ja bereits im Vorfeld die gesamte Technik bereit gelegt hatten und vor zwei Tagen dann auch noch die Kleider das Gästebett füllten war der Rest eigentlich kein Problem.

Wie jedes mal geht man trotzdem nochmal alles drei bis viermal durch damit auch ja nichts vergessen hat. 

Den Plan uns zum Flughafen fahren zu lassen haben wir verworfen, stattdessen hat uns Thomas sehr pünktlich an den Bahnhof gebracht. Nach einer knappen Stunde waren wir dann auch gegen 17:30 am Flughafen in Zürich. Mein Gott was ist denn das für eine Hektik hier :-) alle so gestresst.....

Zuerst mal gemütlich zum Swiss Bagage Drop Off. Es war absolut nichts los und nach 2 Minuten haben sich unsere Koffer auch schon auf die Reise in die Tiefen der Kofferbänder gemacht. 

Danach sind wir gemütlich zum Radisson Blue Hotel gelaufen. Man erreicht es gemütlich über in unterirdischen Tunnel gegenüber dem Check in 1. 

Leider war unsere Zimmerkategorie ausgebucht und sie mussten uns ein kostenloses Upgrade anbieten. Tja wenn das so weitergeht dann bekommen wir am Ende der Reise doch glatt die Präsidenten Suite :-)

Im Anschluss sind wir gemütlich über den Flughafen geschlendert, haben uns ein Abendessen gegönnt und sitzen nun in der schönen Bar im Hotel und geniessen ein Gläschen Wein.


Morgen werden wir recht früh aufstehen denn dann beginnt sie ja...... Unsere USA Reise 2015


Viel Spass beim mitreisen und denkt daran, wir schreiben gerne und wir lesen gerne:-)






Kommentare: 0