Las Vegas, immer wieder etwas besonderes!

 

Heute hatten wir eine recht kurze Tour vom Death Valley nach Las Vegas vor uns. Es ist immer wieder besonders wenn man durch die Mojave Wüste fährt und kurz vor Las Vegas über einen kleinen Berg, unten taucht dann wie aus dem Nichts die Hotels von Las Vegas auf. Nach dem sehr sonnigen und heissen Death Valley machten wir uns schon etwas Sorgen dass es wieder so warm werden könnte wie vor zwei Jahren (44 Grad). Gott sei Dank hat Las Vegas gerade mal eine Schlechtwetter Periode und so war es knapp 30 Grad kalt:-)

 

Am Nachmittag haben wir uns recht viele der umliegenden Hotels angesehen, jedes für sich eine eigene Welt. Aber wenn man sich die Etage anschaut die das Thema des Hotels umsetzt, kommt nichts an das Venetian heran. Neben dem Venetian liegt auch noch das Wynn, ein absoluter Prachtbau und innen unglaublich schön gemacht. 

 

Heute Abend (das war schon seit langem gebucht) waren wir im Venetian im Bouchon Abendessen. Das Bouchon gehört einem Freiburger Sternekoch und ist heiss beliebt. Das Restaurant ist im Französischen Style gehalten und das Essen..... mhhhhhh so gut werden wir wohl die nächsten Wochen nicht mehr Essen:-) Das ein oder andere Ereignis hat es da dann auch noch gegeben :-)

 

Abends ist Las Vegas einfach der Hammer, bunt, laut, alles blinkt... einfach verrückt aber auch sehr schön. Soll ja den ein oder anderen geben der im September auch hier ist. Freut euch drauf, es wird euch gefallen!

 

Kommentare: 0