Las Vegas


Heute fahren wir von dem Ort der Ruhe und des einfachen Seins in eine Welt die es vermutlich kein zweites mal gibt. Die Fahrt nach Las Vegas beginnt sehr gediegen durch Orte Wie Hurricane und ganz verlassene Orte durch Felslandschaften die eigentlich begleitet werden sollten vomVirgin River. dies würde eine Schöne Landschaft ergeben  aber eben würde, denn der Virgin River ist nicht mehr vorhanden nur noch die Spuren und Furchen die er hinterlassen  hat.

Und vor lauter Tristen da seins erschrickt man wenn sich in der Ferne die Skyline von Las Vegas zeigt.

Unseren Camper haben wir auf einem bewachten Parkplatz ( 154 Winnick Ave) abgestellt. Nicht ganz günstig denn Pro Nacht bezahlt man 30 $, der Parkplatz befindet sich hinter dem High Roller und dem Hotel Flamingo und ca 300m von unserem Hotel entfernt.

Wir haben uns einmal mehr für The Venetian entschieden der Grund hierfür ist unser besonderer Tag 2013 :-)

Einmal mehr ein besonderes Erlebnis und es war wieder sehr lecker im Bouchon, danke mein Schatz :-)

 

Was gibt es zu Las Vegas zu sagen bzw. für was steht Las Vegas?

Glamour 

Spass ( für den ein oder anderen sehr viel Spass :-) )

Gewinn vs Verlust 

Schönes vs Hässliches 

Reichtum vs Armut 

Zusammengefasst findet man in Las Vegas alles. Es ist die Stadt die keine Grenzen kennt.

 

Wir haben uns Spontan für eine zweite Nacht entschieden.

Abends waren wir im Chica essen sehr lecker es ist ein Argentiniens Restaurant und das Ambiente ist der Hammer. Die Bilder sprechen für sich.

 

Morgen geht es weiter in den  Joshua Tree NP.



Kommentare: 1
  • #1

    Joko (Mittwoch, 11 September 2019 13:41)

    Las Vegas - lass jucken, Kumpel! Viel gewonnen, so zerronnen! Im Caesars Palace erlebte icch den damals noch jugendlichen und nicht vorbestraften Bill Cosby auf der Bühne nur auf einem Stuhl sitzend als Entertainer nach einem fulminanten Night-Dinner. Vor rund 4000 Menschen aus aller Welt zelebrierte er seine Show "Brain Damage" - die Story, wie sich seine Eltern - jetzt als Großeltern - in die Erziehung seiner Kinder einmischten und seine Erziehung torpedierten. Zum In- die Hose-pieschern! Unvergesslich. Danke für die Erinnerung.