Viva Las Vegas

 

Von Santa Barbara aus sind wir bei recht kühlen Temperaturen und schönem Wetter nach Süden Richtung Los Angeles gefahren bevor wir in LA nach Osten Richtung Mojave Wüste gefahren sind. Mit jedem Kilometer den wir in der Wüste zurück gelegt haben sind die Temperaturen rasant gestiegen. Durch die Mojave Wüste selbst ist es sehr schön zu fahren, wenig Verkehr und eine wunderschöne karge Landschaft die einen besonderen Charm hat.

In Las Vegas angekommen haben wir im Venezian eingecheckt. Ein wunderschönes gepflegtes Hotel mit einer unglaublichen Nachbildung von Venezia im gesamten Hotelbereich. Muss man sich mal vorstellen, auf der 4 Ebene ist der Markusplatz abgebildet mit einem natürlich aussehenden Himmel (was irritiert wenn man um 22 Uhr dort vorbeitgeht, draussen dunkel und drinnen Tag), selbst Gondelfahren kann.... wirklich crazy. Das schönste war jedoch das Upgrade beim Einchecken. Gebucht hatten wir eine Bella Suite, bekommen haben wir eine riesen Suite mit Bar, Jakuzzi, Esszimmer, Wohnzimmer, 2 Bäder....... einfach riesig und echt schön.

Die Tage verbringt man eigentlich mit Hotelwatching und relaxen. Vor allem die Themenhotels sind sehr cool gemacht und die Stadt pulsiert einfach rund um die Uhr. Nach zwei Tagen sind wir aber auch wieder froh hier weg zu kommen, das ist ausreichend und wenn man nicht einen an der Klatsche bekommen will sollte man flüchten:-)

Genau das machen wir morgen auch und zwar zuerst zum Flughafen um unser Auto zurück zu geben und dann zu Road Bear um unseren Camper zu holen. Also ab jetzt ist für uns alles neu und unbekannt.....cooooool

Kommentare: 0