San Diego, eine bezaubernde Erholung für die nächte Woche

 

Heute stand die letzte lange Tour unsere Reise an, nochmals 450 km von Las Vegas Richtung San Diego. So war es zumindest geplant. Wir sind früh an den Flughafen von Las Vegas gefahren um unseren SUV gegen einen Cabrio zu tauschen. Riesig gross war unsere Vorfreude, aber nur bis wir dann an der Vermietstation angekommen sind. Dort wartete nämlich kein einziger Cabrio auf uns. Der freundliche Mitarbeiter hat uns dann binnen 10 Minuten einen organisiert...... Genau, wir wollten einen Ford Mustang, wenn möglich in Rot.... Was auf einmal vor uns stand, ein Crysler Sebering :-( Aber was wollten wir machen, war ja der einzige der zur Verfügung stand. Also rein in die Kiste und losfahren. Nach wenigen Kilometern war klar, das Ding müssen wir schnellstmöglich loswerden. Keine PS, eine Lenkung die an ein Fahrrad erinnert, super weich und fast nicht unter Kontrolle zu bringen. Das Gute ist, man bekommt die Autos ja immer vollgetankt. Der Plan war nun, von Las Vegas nach Los Angeles an den Flughafen zu fahren, dabei so viel wie möglich Benzin zu vernichten und am Flughafen das Auto gegen unseren Wunsch zu tauschen. Das läuft alles total unkompliziert, wir sind an die Vermietstation gefahren haben gesagt die Lenkung ist defekt und wir bräuchten ein anderes Auto. Alles klar, hoch zu den bereitstehenden Autos und die Cabrios suchen. Nicht schon wieder, wir sehen keine.... Und dann doch drei Stück, ein Mazda, ein Crysler und jaaaa ein Mustang... zwar nicht in Rot aber ein Mustang. Wir rein in das Auto und das Glück war perfekt. Tief, Laut, Schnell... ok auf schnell kann man eigentlich verzichten da wir eh bis San Diego nur 65 Meilen fahren durften.

In San Diego wurden wir von wunderbarem Wetter und einer Tollen Hotelanlage überrascht. Das Studio das wir hier gemietet haben ist zwar schon ein wenig in die Jahre gekommen aber sehr sauber und mit einem tollen Blick auf die San Diego Bay... Sie fängt direkt hinter unserem Zimmer an:-)

Die nächsten Tage werden wir mit relaxen verbringen. Die spannenden Dinge die wir erleben werden wir natürlich auch wieder zur Verfügung stellen :-)

Streckenbeschreibung:

Bevor wir so richtig los fahren können geht es erst mal zum Flughafen. Wir tauschten heute unseren Jeep gegen ein Cabrio. Die Strecke heute führt auf der 15 immer südwestlich bis zurück an den Pazifik.

Entfernung: 327 Meilen

Fahrzeit: ca. 5 1/2 Std.

http://www.bahiahotel.com/