USA 2017, es geht endlich los.

Wie jedes Jahr haben wir auch dieses Jahr den Direktflug von Zürich nach San Francisco mit Swiss gewählt. Sehr glücklich sind wir darüber das Swiss bereits im Sommerflugplan die alten Airbus A340-300 gegen die neue Boing 777-300 ER tauschen konnte. Wir kennen die Maschine ja bereits vom Rückflug im vergangenen Jahr von LAX - ZRH und waren sehr angetan. Zum einen ist sie im Vergleich sehr ruhig, einiges schneller und auch die Kabine ist deutlich modernisiert worden. Dies beginnt in allen drei Kategorien mit neuen Sitzen und auch einem deutlich modernisierten Inflight Entertainment System. Die Monitore sind grösser und die Auflösung deutlich höher geworden. Zudem ist der Controller deutlich verbessert worden.

Flug

Wie im vergangenen Jahr haben wir uns für die Business Class entschieden. Dies tatsächlich aus dem Grund dass wir vergangenes Jahr die Beinfreiheit und das gute Essen schätzen gelernt hatten. 

 

 

Route

Und unten ein Video wie die Route eigentlich gedacht war :-)

Hotel

In den vergangenen Jahren hatten wir uns in San Francisco immer rund um den Union Square einquartiert. In diesem Jahr wollten wir endlich mal umsetzen was wir schon so viele Jahre wollten, nahe der Bucht im Hotel Argonaut übernachten. Das Argonaut liegt perfekt um San Francisco zu erkunden. Die Cable Cars halten direkt neben dran und das Peer und die Ausflüge auf Alcatraz gehen praktisch vor der Haustüre los.

Hotel Argonaut

495 Jefferson St,

San Francisco, CA 94109, USA



Kommentar schreiben

Kommentare: 0