Coral Pink Sand Dunes

 

Die Fahrt von Las Vegas in den Coral Pink Sand Dunes State Park ist etwas anders verlaufen als geplant. 

Leider haben wir unser WoMo erst kurz vor 15 Uhr bekommen. Der Vorgänger war der Meinung er müsse es viel zu spät zurück geben. Und da Road Bear nur top gepflegte WoMo's weitergibt musste wir halt noch warten bis das Ding innen und aussen auch wirklich top sauber war. 

Eigentlich nicht so wild aber leider ist über dem Norden von Las Vegas etwas echt Dunkles aufgezogen und da wir noch einkaufen mussten war recht schnell klar dass wir die 5 Stunden von Las Vegas zum Statepark heute wohl nicht schaffen werden. 

Also erst mal das kleine süsse Ding in Empfang genommen und dann ab zwei Blöcke weiter zum Wal Markt Super Center. Ein Ort an dem Man selbst wenn man nur eine Sache brauchen würde unter einer halben Stunde nicht wieder raus findet da das Ding so riesig ist. 

Als alternative haben wir uns dann Georges ausgesucht, da gibts eigentlich nichts ausser einem kleinen See und einem netten KOA Campground. 

Am 2. Tag sind wir dann weiter zum Coral Pink Sand Dunes State Park. Ein wirklich schöner und auch etwas bizarrer Ort. Landschaftlich ein Traum, werden hoffentlich die Photos auch zeigen. 

Sportlich auch denn man kann hier wie verrückt Quad fahren und das wird auch überall gemacht. 

Einfach Photos anschauen und selber einen Eindruck machen. 

Das Wetter war in den letzten zwei Tagen zum ersten mal nicht so toll, immer wieder Regen gefolgt von heftigen Gewittern und dann.... toller Sonnenschein. Laut diverser Aussagen aber sehr typisch für diesen Sommer im mittleren Westen jedoch sehr untypisch für den Landstrich. Da hier niemand so wirklich auf so viel Regen vorbereitet ist, kommt es halt permanent zu Strassensperrungen da wieder mal Sand und Geröll alles versperrt oder sich einfach ein See gebildet hat.

Kommentare: 0