San Francisco

Nach einer etwas kurzen und nicht ganz durchschlafenen Nacht hat uns San Francisco wie bisher immer mit schönem abwechslungsreichen Wetter begrüsst. Den ganzen Tag über hatten wir einen guten Mix aus Sonne und Wolken. Vom Hotel aus das direkt am Union Square liegt sind wir dann mit dem Cable Car zum Peer 39 gefahren. 

Für uns nach wie vor der schönste Ort um diese Reise zu beginnen. Am Peer haben wir dann erst mal im Wipeout gefrühstückt bevor wir am Peer selbst sicher zwei Stunden verbracht haben. Es ist sehr gemütlich und auch die kleine Shops die man dort hat sind sehr sehenswert. 

Danach haben wir uns auf den Weg in die Innenstadt gemacht. Ein Ort den wir bei unseren letzten Besuchen eher vernachlässigt haben. Man muss wohl nicht erwähnen dass es super viele tolle Shopping Möglichkeiten gibt. Die alten Gebäude sind sehr sehenswert und die Mensche wie immer sehr behilflich und freundlich. 

Ein toller Tag der sich mit einem gemütlichen Italienischen Abendessen verabschiedet. 

Nun noch ein entspannter Abend und dann startet morgen unsere Tour mit der Fahrt zurück zum Flughafen um dort unseren Mietwagen zu holen.

 

Viel Spass beim Lesen und natürlich freuen wir uns auch über Eure Beiträge.

 

Liebe Grüsse 

Carsten & Melli

Kommentare: 0