Viva Las Vegas


Die heutige Tour vom Valley of Fire nach Las Vegas war die kürzeste unserer ganzen Reise. Eine Stunde nach Aufbruch ist man auch schon da. 

Da wir so früh aber noch nicht einchecken konnten war der Ausweichplan recht einfach, Premium Outlet Center Las Vegas North :-) 

Gegen Mittag sind wir dann Downtown gefahren, ist immer wieder unglaublich wie es hier zu und hergeht, das sich die Leute nicht alle gegenseitig ins Auto fahren ist ein Wunder aber es funktioniert halt irgendwie. Da wir ja den Weg schon recht gut kennen war dies aber kein Problem und das Valet Parking beim Venetian schnell gefunden. 

Wie immer war der erste Moment, die Eingangshalle, die Gerüche, die Menschen einfach überwältigend. Ebenfalls wie immer haben wir auch ein Upgrade bekommen was wir auch gerne angenommen haben. Einquartiert waren wir dann im 29 Stock was einen sehr schönen Ausblick gibt. Was soll man gross Worte über die Suiten hier verlieren, sie sind einfach toll, gross, luxoriös und machen einfach nur Spass.

Da wir ja 1 1/2 Tage Zeit haben wollten wir einfach eine kleine Tour durch Hotel und dann noch durch das Wynn was direkt neben an ist machen. Es ist gewaltig wie viele Eindrücke diese Stadt bietet. 

Leider haben wir beim Abendessen ein Italienisches Restaurant im Venetian ausgesucht was total überteuert war und dafür echt schlechte Qualität geliefert hat. Na ja, morgen sollte es ja anders kommen :-)

Am zweiten Tag wollten wir ganz bewusst die Hotels ansehen die wir in der Vergangenheit nicht wirklich angesehen haben. 

Die Bilder sprechen klar ihre eigene Sprache. 

Super schön und mit viel Liebe zum Detail sind das Paris, das New York New York, das Cecars und selbstredend das Venetian gemacht. Die neueren Hotels die in den letzten Jahren dazu gekommen sind verfolgen weniger ein Thema sondern sind vielmehr sehr modern, so zum Bsp. das Cosmopolitan oder auch das Aria. 

Uns persönlich gefallen die Themenhotels mehr da sie eine ganz eigene Welt aufzeigen und moderne Hotels gibt es auch in jeder anderen Stadt zu sehen. 





Kommentare: 0