From the Middle to the West


Die Überlegung zu USA 2019 sind eigentlich bereits auf der Rückreise 2017 entstanden. Da wir ein Jahr etwas in Europa unternommen hatten, konnten wir sehr früh mit der Planung 2019 beginnen. 

Beim Flug hatten wir uns über mehrere Wochen die Special Deals auf verschiedenen Plattformen angesehen. Ende Oktober war es dann soweit, wir haben einen unschlagbaren Preis erhalten. Ein Companion Angebot welches wir direkt über Swiss buchen konnte hat uns überzeugt. 

Von Zürich nach Denver und von LA zurück nach Zürich. 

Wie bereits in den letzen Jahren haben wir uns für die Business Class entschieden. Der Hinflug wird von Edelweiss und der Rückflug von Swiss durchgeführt. Wir freuen uns bereits heute schon wieder sehr auf Edelweiss. Im 2016 sind wir ja bereits von Zürich nach Las Vegas und der Service so wie die Freundlichkeit war unglaublich. Hoffentlich wird es auch dieses Jahr ein tolles Erlebnis.

Bei der Route haben wir uns extrem Lange Zeit gelassen da es von Denver aus sehr viele Möglichkeiten gibt. Leider sind wir mit 3 Wochen für die Nord Route via Yellowstone etwas zu kurz unterwegs. Aus diesem Grund haben wir uns für Neues und Altes entschieden. Im Groben steht die Route und wir hängen sie als Bild dran.