Unsere erste Reise in den Westen der USA verspricht aussergewönlich spannend zu werden. Nachdem wir zuerst der Meinung waren wir könnten die Reise selbst zusammen stellen, haben wir recht schnell gemerkt dass wir so ganz ohne Vorkenntnisse sehr hilflos sind.

Also haben wir uns im Reisebüro http://www.schroeger.de eine Einführung in Rundreisen geben lassen. Wir haben uns dann für eine klassische Westküsten Rundreise von Dertour entschieden und können nur sagen: Alles richtig gemacht für die erste Rundreise in einem fremden Land. Die Rundreise werden wir mit einem SUV und einem Mix aus Hotels und Lodges in Angriff nehmen.

Unseren Flug haben wir ebenfalls via Reisebüro gebucht, ein Direktflug mit Swiss von Zürich nach San Francisco, Rückflug dann von Los Angeles nach Zürich ebenfalls ein Direktflug.