Los Angeles, die Stadt der Engel... aber nicht nur!

 

Von Santa Barbara sind wir heute in Richtung Los Angeles gefahren. Eigentlich eine kurze Sache, maximum 2 Stunden es sei denn man macht es wie wir und hält mal kurz (4 Std.) in einem der grössten Outlets der Westküste. Ein wahres Shopping Paradies.

Nachdem wir das erledigt hatten sind wir dann tatsächlich nach Los Angeles gefahren. Bevor wir ins Hotel eingecheckt haben wollten wir uns noch das Santa Monica Peer und Santa Monica selbst anschauen. 

Das Peer lohnt sich überhaupt nicht, nicht wirklich sauber und lauter komische Menschen denen man nicht wirklich über den Weg traut. Santa Monica selbst ist sehr hübsch, ein toller Stadtteil wenn wohl auch recht teuer.

Im Hotel haben die Jungs dann nicht schlecht gestaunt als sie neben den zwei Koffern auch noch 12 Tüten von der Rückbank ins Zimmer transportieren mussten :-) 

Der Rest des Tages haben wir damit verbracht nach Beverly Hills und Hollywood zu fahren. Beverly Hills ist echt hübsch, man hat es aber auch schnell gesehen. Was Hollywood angeht so hatten wir keine grossen Erwartungen, in den Reiseberichten die wir zuvor gelesen hatten waren die Leute eher nicht so begeistert. Tja, bei uns war es dann doch anders, es ist tatsächlich eigentlich nur eine Strasse mit noch nicht mal so schicken Häusern aber irgendwie hat es seinen ganz eigenen Flair und das hat uns dann doch sehr gut gefallen.

Bereits dunkel haben wir uns auf den Weg in unser Hotel Angeleno gemacht, es liegt in BelAir und ist echt schick. Leider hat LA einfach immer Stau, auch in der Nacht.....

 

Hotel: 

http://www.hotelangeleno.com