Wer will mit einsteigen und mitfahren?

Wir werden die diesjährige Reise unter ein wie wir finden recht nettes Motto stellen:

Wer mitfahren möchte der soll uns doch einfach einen kleinen Beitrag schreiben wieso er denn so gerne mitkommen möchte:-)

Wir werden euch dann virtuell mitnehmen. 


Viel Spass 

Carsten & Melli

Kommentare: 6
  • #6

    chatton beni (Mittwoch, 09 August 2017 08:02)

    schöne Erinnerungen an unsere Rundreisen 1994/96/97

  • #5

    Yvonne Matko (Sonntag, 28 August 2016 15:11)

    Hallo ihr beiden gehe davon aus das ihr gut angekommen seit wünsche euch viel Spass und genießt die Zeit
    Liebe Grüsse
    Yvonne

  • #4

    Mompfred (Montag, 24 August 2015 18:50)

    Bin ich froh berichtet ihr fleissig über eure Erlebnisse! So kann ich mich der regnerischen Endzeit-Stimmung am Zürich HB entziehen und mich über den Frust über den knapp verpassten Zug hinweg trösten. Während ihr vermutlich gerade traumhafte Küsten bestaunt, bleibt mir nur, mich über den Anblick des Nagelpilzes meines Sandalen tragenden Banknachbarn zu erfreuen...

    Eure Fotos sind fast schon verboten schön und infizieren heftiges Reisefieber! Da hilft kein Ponstan - nicht mal ein doppelter Schnaps...

    Freue mich, dass es euch so gut geht und wünsche weiterhin viel Spass mit dem dicken Schlitten :-)

  • #3

    Catrin (Freitag, 21 August 2015 15:45)

    Hallo ihr beiden jetzt seid ihr schon unterwegs und jetzt hab ich endlich zeit gefunden euch zu schreiben...und hoffe das ihr mich auch noch mitnimmt auf eure coole reise!sitze gerade am flughafen in zürich mit einem aperol spritz

  • #2

    Der Reiseleiter (Mittwoch, 12 August 2015 21:37)

    Lieber Dominik, liebe Evelyn
    Einfach legendär wie ihr hier geschrieben habt.
    Leider müsst ihr drei Wochen mitkommen, dafür spendiert die Reiseleitung auch noch eine Kleinigkeit extra, und zwar: eine 5 Std. Wanderung durch die Mojave Wüste bei 50 Grad zu Fuss ohne Wasser :-)
    Danke das ihr mitkommt :-)

  • #1

    Dominik und Evelyn (Mittwoch, 12 August 2015 21:28)

    Wer, wie, was?!? Mitkommen?? Genial! Das lassen wir uns nicht entgehen. Koffer sind bereits gepackt - müssen uns nur noch verdigitalisieren!
    Warum wir gerne mitkommen? Bilder und Berichte der letzten USA-Reisen haben uns so richtig angefixt. Hauptgrund für unsere Motivation ist natürlich die kompetente Reiseleitung der Camel-Reisen-Agentur GmbH bestehend aus Reiseleiterin Melli und Animateur Carsten! Das Rundum 24-Stunden-Unterhaltungspaket dieser beiden soll angeblich sogar das Entertainmentangebot von Malle und Co. in den Schatten stellen... Ein weiterer wichtiger Grund: Die Mitarbeiter der Camel-Reisen-Agentur sind auch der deutschen Sprache mächtig, sodass man sich im (nicht zu erwartenden) Fall einer Beanstandung entsprechend in der Muttersprache beschweren könnte. Weitere Punkte , die uns überzeugen mitzukommen:

    - Lecker Ami-Essen mit viel Burger und Pommes
    - Unendliche Landstrassen, die nur so darauf warten, befahren zu werden
    - Ein stets sportlicher rasanter Fahrstil der Fahrer-Crew
    - Zigaretten rauchen auf dem Rücken eines Pferdes, wie der legendäre Marlboro Cowboy
    - Garantierte medizinische Erste-Klasse-Versorgung durch Melli
    - Ein kostenloser Vorsorge-Finanzcheck bei einer Dose Bier am Lagerfeuer durch Carsten

    Wir können es kaum abwarten, bis es endlich los geht und freuen uns auf unvergessliche zwei Wochen mit euch :-)

    Dominik und Evelyn